3Cannabis wird legal! Legalize it!

Cannabis – legalize it! Am 1. März 2017 wurden das erste Mal in Österreich in einem Pop Up-Store CBD-reiche Cannabisblüten verkauft und waren am selben Abend ausverkauft. Seit 1. April gibt es in 1070 Wien, Stiftgasse 19, einen eigenen Shop. Mittels Crowdfunding für legales Cannabis sollen die Mittel aufgebracht werden, um eine eigene Produktionsanlage finanzieren zu können. Bedarf besteht. Hier wird man fündig!

Cannabis - legalize it!

 

Neubau in Wien rulez!

Angeboten werden in dem Geschäft in Neubau zwei verschiedene Produkte mit Namen „Sissi“ und „Franz“. Der Anteil des berauschenden Wirkstoffes THC liegt laut den Betreibern unter 0,3 Prozent. So lange der Grenzwert nicht überschritten wird, ist der Verkauf legal. Leider will das Gesundheitsministerium auch dagegen vorgehen, da offenbar Pharmakonzerne kein Interesse an der Legalisierung schmerzlindernder Mittel haben, bei denen sie nichts verdienen können. Der Shop Magu wird zum Vorreiter!

Cannabis - legalize it!

 

Schmerz lass nach!

Dessen ungeachtet ist Hanf eine Lösung für so viele Schmerz-Probleme, dass es mit gesundem Menschenverstand absolut nicht nachzuvollziehen ist, warum es von so vielen Regierungen dieser Welt kriminalisiert wird. Als Schmerzpatient wird man somit entweder in die Illegalität getrieben oder man vertraut sich in unseren Breiten Ärzten an, die einem Pharma-Mittel verschreiben, für die man allein als Ausgleich für die katastrophalen Nebenwirkungen fünf andere Medikamente, vom Magenschutz bis zur Vorbeugung von Herzproblemen, schlucken muss, um am Leben zu bleiben. Bis jetzt hat man in Österreich nur in der Palliativmedizin eine Chance, das Kraut zumindest in (ungenügenden) Auszügen als Medikament zu bekommen.

Cannabis - legalize it!

 

Es ist NICHT illegal!

Zum allgemeinen Verständnis sei hier nochmals gesagt, dass es nicht um die Legalisierung von Drogen geht. (Cannabis – legalize it!) Vielmehr geht es darum, eine Pflanze, die gar keine Droge ist, zu Entkriminalisieren. Artikel in Zeitungen, die Haschisch mit LSD, Kokain und Heroin gleichsetzen und die Konsumenten über einen Kamm scheren, sind dabei nicht gerade hilfreich.


Cannabis - legalize it!

 

Helfen Sie mit Cannabis – legalize it! – und sparen Sie Geld!

Nun gibt es eine echte Chance, dass dies anders wird. Helfen wir zusammen und sparen Sie durch lukrative Dankeschöns beim „Krautfunding“ auch noch bares Geld. Manchmal ist es sehr schön, wenn Zeiten sich ändern. Bei diesem Thema haben sich die Zeiten hoffentlich endgültig selbst überholt. In diesem Sinne: Cannabis – legalize it! Hier gehts zum „Krautfounding“!

 

Cannabis - legalize it!

TIPP: Mit unseren speziellen Mailing-Spartipps kannst du bis zu 1000.- EUR im Jahr sparen! (Oder auch mehr!). Hier abonnieren:

    Antworten zu "Cannabis – legalize it! – Schmerzpatienten leben auf!"

    • Humer Albert

      geschätztes Team-mutiges Team für die Revolution im med Bereich…
      mit großer Freude habe ich heut dieses mail bekommen
      als schwer betroffener Patient werde ich zur Zeit von den Ärzten regelrecht zu grunde gerichtet wegen meiner COPD Leiden-nie geraucht (Berufskrankheit als Edelstahlschweißer früher..)
      durch mehrere Sprys die ich parallel inhalieren muss sind jetzt die schweren Nebenwirkungen zu sehen,und das atmen ist nicht wirklich leichter geworden !
      an meinen Beinen sind nun grosse schwarzrote Flecken raus geschossen über Nacht sozu sagen…dieses Gift reißt mich immer tiefer in wieder neue Probleme hinein..
      jetzt lese ich Eure Seite–welch eine große Freude…
      möchte mein Leben selbst in die hand nehemen um doch wenigstens wieder halbwegs leben zu können und vertraue auf die Hanfprodukte die ja verboten sind,denn so würden die Menschen wieder gesund und die Pharmamafia würde kein Geschäft mehr machen mit kranken Menschen???
      bin sehr verzweifelt nun wegen den nicht gesagten Nebenerscheinungen der Ärzte–die auch und leider von der Mafia abhängig geworden sind..!!!
      da ich nur ein leben habe und mit 62 noch nicht so rasch am Friedhof enden will
      würde ich so schnell wie möglich Eure tollen Produkte konsumieren !!
      denke ,daß man auch beraten wird ,welches zu meinem leiden passt..
      diagnose copd stufe 1…
      schöne grüße aus dem Burgenland
      Albert H.

    • admin

      Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Übrigens, diese Shops versenden auch.
      Lg.
      wenigerzahlen.info

Kommentare sind nicht möglich.