Die schwersten Fehler beim Online Dating und warum Männer zuviel Geld und Zeit damit verschwenden.

Harald Schönbauer, Datingcoach, Autor und Miterfinder von „Online Dating mit Erfolg“ bei mir zu Gast im Studio!

Der Datingmarkt ist milliardenschwer und nicht selten wird das Geld für unnötige Plattformen, Fakes oder falsche Versprechungen ausgegeben. Mit „Online Dating mit Erfolg“ ist nun ein einmaliges Dating-Produkt auf den Markt gekommen, dass sich von anderen Ratgebern aus dieser Ecke eindeutig abhebt.

„Online Dating mit Erfolg“ ist kein E-Book, sondern ein Audiokurs der Männern die wesentlichstens Dinge in Sachen Online Dating innerhalb von weniger als drei Stunden beibringt.

In Online Dating mit Erfolg erfährst du u.a. wie Du

  • problemlos und unkompliziert Frauen im Internet kennenlernen kannst!
  • deine Internetbekanntschaft oft schon in der ersten Nacht ins Bett bekommst!
  • selbstbewusst Frauen kennenlernst, unabhängig von deinem Aussehen!
  • anderen Männern in Sachen „Frauen kennenlernen“ immer voraus bist!
  • lästige Internet-Fakes entlarvst und nie wieder mit echten Frauen verwechselst!

Für meine Podcast-Hörer gibt es den gesamten Audiokurs (einschließlich der exklusiven Mailing-Liste für Käufer) sowie allen Hörbuch-Updates jetzt um 39.- EUR (statt 59.- EUR) unter diesem Link: Link zum Sonderpreis – Online Dating mit Erfolg

Welche Erfahrungen habt ihr mit Online Dating bis jetzt gemacht? Schreibt es mir unterhalb!

One thought on “Die schwersten Fehler beim Online Dating und warum Männer zuviel Geld und Zeit damit verschwenden.

  1. Hey, wirklich gutes Interview! Meine Erfahrungen mit Onlinedating sind eher gemischt. Hatte erst drei Treffen bis jetzt, davon waren zwei ein Reinfall.. Den Audiokurs hab ich mir jetzt eben besorgt, bin aber erst bei ca einem Drittel! Aber sehr interessant bis jetzt und echt super was man alles lernt! Wirklich empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.